Osnabrück

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter (0541)91590033 oder 017640755791

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Aktuelles

Wertes Publikum, 

 

Es ist wunderbar, dass trotz dieser schrecklichen Lage noch immer so viele Menschen Figurentheater so sehr schätzen, dass Vorstellungen stattfinden können. Was täten wir ohne Euch! 

Es lebe das Figurentheater! Damit auch hier immer wieder ein neuer Blickwinkel entdeckt, eine andere Perspektive erobert und viel Gutes gefördert werden kann. Theater live mit Figuren und allem was dazu gehört ist ein Erlebnis! Und es ist schön das miteinander zu teilen!

 

Drücken wir die Daumen, dass es hier gut weiter geht, trotz Krieg, Umweltsorgen, steigenden Kosten und so viel Mängeln die sich überall auftun. Viel Kraft für uns alle!

 

Für alle Interessenten, die gerne Berta, die Oma aus dem Koffer buchen möchten habe ich den Hinweis, dass ich vollständig geimpft und geboostert bin. ;-) 

 

Herzliche Grüsse, 

Ruth Pflaumer

 

 

 

Zwerg Nase in der Stadtbibliothek Barnstorf
2022_12_01_Theater für Kinder mit Ruth P[...]
PDF-Dokument [290.2 KB]

 

Hier ein Link zu Pappenellis Hoftheater und zum Figurentheater Osnabrück

 

www.pappenellis-hoftheater.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© Theater Fundulus